KOPIEREN | DRUCKEN | SCANNEN | FAXEN | DOKUMENTENMANAGEMENT

Service

Unseren Kunden stehen in einem Umkreis von etwa 100 KM um Hamburg herum 12 gut geschulte, eigene  Außendiensttechniker zur Verfügung, die einen gut sortierten Ersatzteilbestand permanent an Bord haben, um gängige Fehler sofort beheben zu können.Sollte eine Reparatur vor Ort nicht möglich sein, stellen wir als Service während der Reparaturdauer ein gleichwertiges Ersatzgerät zur Verfügung.

Für eine bundesweite Service-Betreuung ihrer Filialen greifen wir auf lokal ansässige Sharp Servicepartner zurück, um möglichst ”nah am Kunden” zu sein.

Reaktionszeit
Aufgrund unserer Servicestruktur sind wir in der Lage einen 8 Stunden Service zu gewährleisten.

Betreuung
Bei uns erreichen Sie telefonisch immer einen Mitarbeiter, der sich um Ihre Wünsche oder Sorgen kümmert. Außerhalb der regulären Öffnungszeiten steht Ihnen ein Anrufbeantworter telefonisch zur Verfügung oder Sie haben die Möglichkeit, Ihr Anliegen online über unsere Internetseite zu bekunden.

It-Support
Unser IT-Support Team besteht aus derzeit drei Mitarbeitern, die Ihre Administration bei der Umsetzung von Neuinstallationen sowie bei Problemlösungen unterstützen. Das Produktspektrum umfasst sowohl hardwaregebundene Installationen, als auch komplexe Software-installationen zur Unterstützung Ihrer Dokumenten- Workflows.

Außerdem bieten wir Ihnen einen telefonischen Service zu Ihrer Hard- und Software an. Um Ihnen einen schnellen und unkomplizierten Service bieten zu können, nutzen wir Tools zu Online-Fernwartung.

Sharp competence-Partner Verband
Sharp hat mit qualifizierten Fachhändlern den competence-Partner Verbund Deutschland gegründet. Dies ermöglicht uns Ihnen einen erstklassigen Service anzubieten der den Großraum Hamburg weit übersteigt.

Mieten, Kaufen, Leasen?
Wir bieten Ihnen individuelle Finanzierungsmöglichkeiten, die Ihrem Budget individuell angepasst werden.

  • Werbung 1